Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen

Startseite > bundesweite Kampagnen > Hartz-Schluss > Aktionsideen > Wahlkampfintervention

Wahlkampfintervention

Wahlplakate

Dokumentation der Veränderung von Wahlplakaten


Störung von Wahlkampfveranstaltungen

Viele Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer wurden nun schon von Protestierenden nachhaltig gestört. Teilweise mit Argumenten, angesichts der zu erwartenden rhetorischen Ausweichmanöver der professionellen Schwätzer und Sozialabbauer aber auch mancherorts durch einfach vorgetragenen lauten und nicht ignorierbaren Protest.
Nicht immer können die Medien den Unmut unter den Tisch fallen lassen.

Angela Merkel am Montag, 15. August in Wittenberg (hier waren die Überflüssigen am Werke):
Die Überflüssigen in Wittenberg (Bericht auf Indymedia)

Gefloppte SPD in Angermünde

Die Überflüssigen stehlen Fischer die Schau

Fischer in Kassel - die Grünen hoffen immer noch, dass keiner merkt, dass sie an der Regierung sind.
Fischer und die Kasseler Montagsdemonstranten

Hier fehlen sicherlich noch einige weitere Wahlkampf-Schlappen der Hartz-Einheitspartei. Es gab noch einige Desaster mehr. Aber der Webmaster fand bei seiner Internetrecherche leider keine weiteren Dokumentationen. Weitere Tips per Email? Immer her damit!



Weitere Ideen und Anregungen, aber auch Kritiken und Kommentare, auch zu dieser Idee sind immer willkommen.
Schicke einfach eine entsprechende Email an die-soziale-bewegung(at)web.de.