Email: Soziale-Bewegung-Buero-Kassel@web.de

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Treffen ist nun mit einem Artikel in der jungen Welt angekündigt worden.
Wir haben viele Rückmeldungen aus dem Osten und dem Westen der Republik für das Treffen in Kassel bekommen. Viele werden kommen, für einige ist es aber nach wie vor schwierig, die Anreise zu organisieren.
Weil manche mit dem Auto anreisen werden, wollen wir Euch anbieten, dass Mitfahrgelegenheiten über diese Emailadresse koordiniert werden können.

Wer also mit dem Auto anreist und noch Plätze frei hat, der sollte eine kurze Mail an diese Adresse schreiben.
Wer noch nicht weiß wie er nach Kassel gelangen kann, der kann das ebenfalls durch eine Mail mitteilen.
Vor allem für die Rückfahrt von Kassel könnten solche Absprachen lohnend sein.

Für die Fahrt von Kassel nach Berlin sind z.B. noch 3 Plätze frei.

Schreibt bitte auch eine kurze Mail an uns, damit wir eine Einschätzung bekommen können, wie viele Leute insgesamt kommen werden.

Im Anhang dieser Mail ist die Diskussionsgrundlage eines Forderungskataloges, wie sie bei dem 5. und 6. bundesweiten Treffen in Göttingen und Leipzig vordiskutiert worden ist. Die Balance zwischen der Forderung nach Sofortmaßnahmen und einer gesellschaftlichen Perspektive ist ein wichtiges Anliegen. Der gemeinsam am Samstag in Kassel zu überarbeitende Forderungskatalog soll auch die gemeinsame Grundlage für unsere lokale und überregionale Pressearbeit und die Grundlage unserer Kampagnenarbeit sein.
Der Forderungskatalog wird bei dem Treffen in Kassel in ausreichender Anzahl als Papierversion vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die gemeinsame Kampagnenarbeit

Edgar Schu (Göttingen, als Mitorganisierender des bundesweiten Treffens in Kassel)



Startseite Aktionsbündnis Sozialproteste