Kampagne - Kampagne - Kampagne - Kampagne - Kampagne - Kampagne - Kampagne


Urteilsverkündung zu den Hartz-IV-Regelsätzen / Aktiv rund um den 9. Februar 2010

Beteiligung an den Aktionstagen mitteilen

Durch die Beteiligung in vielen Städten wollen wir zeigen, wie viele Menschen in der gesamten Bundesrepublik eine deutliche Regelsatzerhöhung fordern. Und wir wollen auch unseren Argumenten dafür Gehör verschaffen. In je mehr Städten Aktionen stattfinden, desto deutlicher wird unser gemeinsames Signal sein.


Teile daher bitte mit, wenn in Deiner Stadt eine Aktion geplant ist:
Per Email an info@die-soziale-bewegung.de (Vernetzungsbüro des Aktionsbündnis Sozialproteste, Edgar Schu, auch Tel. 0551 9964381)

Teile bitte mit:

Du kannst auch gerne telefonisch Kontakt aufnehmen, wenn noch Fragen offen geblieben sind, die Du gerne klären möchtest: Kontakt über Tommi Sander (Aschersleben), Tel. 0178 4933325 (ruft gerne zurück, falls der Anruf auf seine Handy-Nummer für Dich zu teuer ist)


Mehr Infos zu den Aktionstagen...



Startseite Aktionsbündnis Sozialproteste